FAQ

Ich brauche einen Kurs

Wenn Sie einen Kurs vermissen, wenden Sie sich bitte an die Abteilung oder das Referat, von dem Sie den Kurs erwarten.

Eine Zeit wird falsch registriert

Wenn z. B. ein Termin in Ihrem Studiengang anders als erwartet eingetragen wird, sollten Sie sich an die Abteilung oder das Referat wenden, der bzw. dem Sie zugewiesen sind.

Kann ein Verwandter mit meinem Kurs verbunden werden?

Nein, das ist leider nicht möglich, aber wir hoffen, dies in Zukunft anbieten zu können.

Ich habe eine Frage zum Gesundheitswesen

Wenn Sie eine Frage zur Gesundheit haben, wenden Sie sich bitte an die Abteilung oder das Referat, dem Sie zugewiesen sind. Sie können dies über das Nachrichtensystem in der App tun, wenn Sie einen Kurs haben.

Kann ich meinen Kurs löschen lassen?

Wenn Sie Ihren Kurs löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an die Abteilung oder das Referat, dem Sie zugewiesen sind.

Ich möchte, dass mein Benutzer gelöscht wird

Wenn Sie Ihren Benutzer löschen lassen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Emento: 72 22 70 70 (werktags 8-16 Uhr geöffnet)

Ich habe aufgrund eines technischen Problems ein Problem mit der App

Wenn Sie ein technisches Problem haben, das oben nicht beschrieben wurde, wenden Sie sich bitte telefonisch an Emento: 72 22 70 70 (werktags 8-16 Uhr geöffnet)